Professionelle Raparatur
Hochwertige Ersatzteile
Günstiger Preis
Zufriedenheitsgarantie
Bitte wähle eine Marke um unsere Preisliste zu sehen:
Nähere Infos zu unserem Reparaturdienst

Wer ist am Werk?

Unsere Techniker blicken auf eine langjährige Berufserfahrung in der Branche zurück und sind daher fähig nahezu sämtliche Schäden und Probleme zu beheben. Sofern es technisch machbar ist, wird es hier äußerst professionell, sorgfältig und in der bestmöglichen Zeit erledigt.

Wie funktioniert es?

Du kontaktierst uns per Mail an service@pinkmobile.at, schickst uns möglichst detaillierte Informationen über das Problem, eventuell mit Fotos, und wir melden uns bei Dir innerhalb eines Werktages zurück. Unsere Preise sind auf unserer Homepage nachzusehen und sollte dies mal nicht der Fall sein, dann wird Dir ein Kostenvoranschlag per Mail zugeschickt. Im Anschluss kommt es zum persönlichen Gespräch in einem unserer Filialen. Das defekte Gerät wird aufgenommen und in der Regel noch am selben Tag repariert und wieder an Dich ausgehändigt.

Wie lange dauert es?

Es ist schwierig eine genaue Zeitangabe zu machen, da es von Problem zu Problem variiert. Bei defekten Akkus und Displays ist das Gerät meist bereits nach 1-3 Stunden wieder abholbereit. Wasserschäden sind komplexer und erfordern mehr Arbeit und bedürfen daher auch mehr Zeit. Ein weiterer Faktor sind parallel laufende Kundenaufträge, aber keine Sorge nur in Ausnahmefällen wird das Gerät nicht am selben Tag repariert. Sollte es die Situation erfordern und Du möchtest dein Gerät so schnell wie möglich zurück haben, dann ist auch das machbar, trotz anderer Aufträge, ziehen wir Deinen vor. Dazu musst Du uns gegenüber lediglich den Wunsch auf einen Express Service äußern. Hierfür fällt allerdings eine Gebühr von 20€ an.

Was wird es mich kosten?

Das hängt von deinem Problem und deinen Zusatz Wünschen ab. Unsere Reparatur und Service Preise sind auf unserer Homepage aufgeführt. Wo dies nicht der Fall ist, wird Dir gerne per Mail ein Kostenvoranschlag geschickt. Aktuelle Preise können von der Liste abweichen. Dies würde Dir vor der Reparatur mitgeteilt werden. Schreibe uns für Näheres bitte an service@pinkmobile.at

Gibt es eine Garantie auf die Reparatur?

Ja, die gibt es. Pinkmobile garantiert qualitativ hochwertige Ersatzteile und eine professionelle Reparatur. Unsere Garantie betrifft die Funktionstüchtigkeit der ausgewechselten Teile für 6 Monate. Sollte es bis dahin zu keinen Funktionsfehlern durch unser Verschulden gekommen sein, dann wird dieser Fall nie eintreffen. Kein Garantiefall besteht wenn zum Beispiel ein ausgetauschter Display durch Eigenverschulden wieder beschädigt wird. Bewahre dazu nur deine Rechnung und den Auftragsschein auf. Bei Schwierigkeiten zögere bitte nicht Dich an uns zu wenden. Wir sind gerne per Mail oder WhatsApp für Fragen und Antworten zu haben.